top of page
Suche
  • AutorenbildDr. Felix Hoffmann

Purpose:Health e.V. meets Entscheiderfabrik

Seit dieser Woche unterstützen wir das Eco System #ENTSCHEIDERFABRIK als 38. fördernder Verband.


Das Eco System ENTSCHEIDERFABRIK - der eHealth Inkubator vernetzt mehr als 150 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten und nun 38 fördernden Verbänden. Das gemeinsame Ziel ist, Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und den Krankenhaus-Entscheider:inne:n den nutzenstiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg zielgruppengerecht aufzubereiten. #digitaleTransformation


Die #Prozessentwicklung und #Digitalisierung von Versorgungsprozessen ist eine von mehreren wichtigen Säulen bei der #Transformation des Gesundheitswesens. Digitalisierung ist dabei aber kein Selbstzweck, sondern muss einem höheren Sinn und Zweck dienen - dem #Purpose.


Für uns ist klar, worin dieser liegt: Das Gesundheitswesen muss den vielen Beschäftigten einerseits sinnstiftende und gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen ermöglichen; zugleich muss es sicherstellen, dass Patientinnen und Patienten jederzeit Zugang zu einer bestmöglichen Gesundheitsversorgung haben. #MenschImMittelpunkt


Wir freuen uns daher, nun auf Einladung von Dr. Pierre-Michael Meier an den Projekten der #Entscheiderfabrik mitwirken zu dürfen.


Weitere Infos gibt's hier.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page