top of page
Suche
  • AutorenbildDr. Felix Hoffmann

Tu Gutes uns sprich darüber - Wir starten eine Medienpartnerschaft mit Health&Care Management

Wir - das Netzwerk Purpose:Health e.V. - sind aus der Motivation heraus entstanden, eine positive #Zukunftsvision für das #Gesundheitswesen zu entwickeln und einen substanziellen Beitrag dabei zu leisten, diese auch umzusetzen. Seit der #Gründung vor gut zwei Jahren haben wir reichlich Zuwachs bekommen, heute haben wir fast 90 Mitglieder aus den verschiedensten Professionen. Das ermöglicht es uns, von unterschiedlichen #Perspektiven auf die Probleme des Gesundheitswesens zu blicken und #Lösungen zu erarbeiten, die der #Komplexität des Gesundheitswesens gerecht werden.


Wir möchten nicht nur #GutesTun, sondern auch darüber sprechen. Deshalb ist es uns eine große Freude, eine #Medienpartnerschaft mit Health&Care Management einzugehen. Der Schwerpunkt des Journals liegt in der bereichsübergreifenden Berichterstattung über die neuesten Entwicklungen in der #Gesundheitswirtschaft für die #Unternehmensführung, aktuelle Erkenntnisse aus #Wissenschaft und #Forschung sowie der #Rechtsprechung für #Entscheiderinnen und #Entscheider von Krankenhäusern, Privatkliniken sowie Alten- und Pflegeheimen.


Die #Themen, mit denen wir uns befassen, sind genauso vielfältig wie die (digitale) #Transformation des Gesundheitswesens selbst. Angefangen bei der Gestaltung sinnvoller #Versorgungsprozesse über moderne Kommunikations- und #Führungsstrukturen bis hin zur Art und Weise der #Unternehmenskonstitution verfolgen wir viele Ideen für das Gesundheitswesen der #Zukunft. Gemeinsam mit Health&Care Management wollen wir darüber berichten und unseren Teil zur Transformation des Gesundheitswesens beitragen.


Wer Health&Care Management kennenlernen möchte, ist herzlich zu unserem #PurposeHealthSymposium am 30.09.2023 eingeladen. Kostenfreie Tickets für die Online-Veranstaltung gibt's hier. Wir freuen uns über einen SINN-vollen Tag mit vielen wundervollen Gästen. #PurposeHealth2023

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page